Über uns

Wir sorgen dafür, dass es in unserem Salon immer sehr vertraut und familiär zugeht. Alle Mitarbeiter kennen sich schon lange, deshalb arbeiten sie auch gut zusammen und ergänzen einander perfekt. Unsere Kunden schätzen die entspannte, angenehme Atmosphäre und fühlen sich bei uns wohl.


„Es war schon immer mein Traum einen eigenen Friseursalon zu haben. Die Arbeit mit den Kunden macht mir ganz einfach Spaß. Hinzu kommt die Freude an der Kreativität. Man kann mit Schnitten und Farben so unendlich viele Kreationen schaffen und dabei für jeden das Beste herausholen!“ (Kathrin Kremser)

Kathrin Kremser
Inhaberin

„Nach der klassischen Ausbildung zur Friseurin in Rottenburg, arbeitete ich anschließend noch weitere zweieinhalb Jahre im selben Salon. Danach beschloss ich die Meisterschule zu besuchen, die ich 2009 erfolgreich abschloss. Ab diesem Zeitpunkt arbeitete ich parallel in einem Haarstudio in Hohentann und zusätzlich auch schon auf selbständiger Basis. Im Jahr 2014 entschied ich mich zur Eröffnung meines eigenen, neuen Salons, welcher rundherum hell und modern gestaltet wurde und zum Wohlfühlen einlädt. Mein Traum wurde Wirklichkeit. 


Nachhaltigkeit und hochwertige Produkte sind für mich wichtiger denn je. Deswegen berate ich Sie gerne als offizielle Ringana-Frischepartnerin zu den innovativen Produkten. Auch mit Ringana vertrete ich eine Marke, der ich persönlich vertraue und deren Produkte mich überzeugt haben und die ich täglich selbst nutze.

 

Unser Team freut sich auf Sie!

Vielseitig, modebewusst und sehr sympathisch: Das Team von Kathrin´s Schnitt TRAUM frisiert mit Leidenschaft, Stil und feinem Fingerspitzengefühl.


Lernen Sie unsere Kreativen des Salons kennen.

Sophia Neumeier

Sophia Neumeier

Sophia ist seit Juli 2020 Jungmeisterin, unsere Spezialistin für Barbershop-Leistungen und in Vollzeit für unsere Kunden da. 

Theresa Veitl

Theresa Veitl 

Theresa gehört seit der Eröffnung zum TRAUM Team und ist immer freitags für unsere Kunden da.

Elke Meyer

Elke Meyer 

Elke arbeitet seit Oktober 2015 in unserem Salon und kümmert sich immer dienstags und donnerstags um unsere Kunden.