Selwatstr. 4
84056 Rottenburg an der Laaber

Öffnungszeiten:

Mo: Ruhetag
Di/Do/Fr: 8:00 – 18:00 Uhr
Mi: 8:00 – 20:00 Uhr
Sa: 8:00 – 12:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Teambild
Kathrins SchnittTraum Einzelunternehmen

Über uns

Wir sorgen dafür, dass es in unserem Salon immer sehr vertraut und familiär zugeht. Alle Mitarbeiter kennen sich schon lange, deshalb arbeiten sie auch gut zusammen und ergänzen einander perfekt. Unsere Kunden schätzen die entspannte, angenehme Atmosphäre und fühlen sich bei uns wohl.
„Es war schon immer mein Traum, einen eigenen Friseursalon zu haben. Die Arbeit mit den Kunden macht mir ganz einfach Spaß. Hinzu kommt die Freude an der Kreativität. Man kann mit Schnitten und Farben so unendlich viele Kreationen schaffen und dabei für jeden das Beste herausholen!“ (Kathrin Kremser)

Vereinbaren Sie einen Termin

Wir freuen uns auf Sie!

Inhaberin

Inhaberin

Kathrin Kremser

„Nach der klassischen Ausbildung zur Friseurin in Rottenburg, arbeitete ich anschließend noch weitere zweieinhalb Jahre im selben Salon. Danach beschloss ich die Meisterschule zu besuchen, die ich 2009 erfolgreich abschloss. Ab diesem Zeitpunkt arbeitete ich parallel in einem Haarstudio in Hohentann und zusätzlich auch schon auf selbständiger Basis. Im Jahr 2014 entschied ich mich zur Eröffnung meines eigenen, neuen Salons, welcher rundherum hell und modern gestaltet wurde und zum Wohlfühlen einlädt. Mein Traum wurde Wirklichkeit.
Nachhaltigkeit und hochwertige Produkte sind für mich wichtiger denn je. Deswegen berate ich Sie gerne als offizielle Ringana-Frischepartnerin zu den innovativen Produkten. Auch mit Ringana vertrete ich eine Marke, der ich persönlich vertraue und deren Produkte mich überzeugt haben und die ich täglich selbst nutze.

Unser Team freut sich auf Sie!

Vielseitig, modebewusst und sehr sympathisch: Das Team von Kathrin´s SchnittTRAUM frisiert mit Leidenschaft, Stil und feinem Fingerspitzengefühl.

Lernen Sie unsere Kreativen des Salons kennen.

Frau lässt sich Strähnen färben
Unsere Mitarbeiter

Wir sind für Sie da

Sophia Neumeier

Sophia ist seit Juli 2020 Jungmeisterin, unsere Spezialistin für Barbershop-Leistungen und mittwochnachmittags für unsere Kunden da.

Theresa Veitl

Theresa gehört seit der Eröffnung zum TRAUM Team und ist immer freitags für unsere Kunden da.

Elke Meyer

Elke arbeitet seit Oktober 2015 in unserem Salon und kümmert sich immer dienstags und donnerstags um unsere Kunden.

Antonia Körner

Antonia ist spezialisiert auf Herrenhaarschnitte und jeden Donnerstagvormittag für unsere Kunden da.

Julia Zeilnhofer

Julia ist momentan Auszubildende bei uns und baut sich im Salon ihre Expertise auf.